Puppentheater „Pettersson und Findus"

Ort: Vetschau/Spreewald - Bibliothek Vetschau, Maxim-Gorki-Straße 18

Mi, 26.04.2023 10:00:00 - Mi, 26.04.2023 11:00:00


„Pettersson und Findus – Eine Geburtstagstorte für die Katze“ – Puppentheater Brahim zum "Welttag des Buches"

Jedes mal, wenn sein Kater Geburtstag hatte, backte der alte Pettersson ihm eine Pfannkuchentorte. Und er musste oft backen – denn Findus, der Kater hatte gleich 3x im Jahr Geburtstag. Aber einmal ging einfach alles schief… Was, wird hier nicht verraten – schaut euch das lustige Puppenspiel einfach an.

Datum: Mittwoch, 26.04.2023, 10:00 Uhr

Ort:  Bibliothek Vetschau, Maxim-Gorki-Straße 18 (Gebäude der Kita "Vielfalter") 03226 Vetschau/Spreewald

Eintritt: 1,00 € / Schulveranstaltung

Die Veranstaltung kann nach Absprache mit der Bibliothek auch als Privatperson besucht werden.

Kontakt:
Bibliothek Lübbenau-Vetschau/Ausleihstelle Vetschau, Frau Dagmar Schierack
Telefon: +49(0)35433 2276
E-Mail: info@bibliothek-vetschau.de

Pettersson und Findus

Zurück zur Übersicht