...und mindestens einmal Sex pro Jahr! - Kabarett mit Dr. Jörg Vogel

Ort: Lübbenau/Spreewald - Bibliothek Lübbenau

Fr, 12.10.2018 18:00:00 - Fr, 12.10.2018 19:30:00


Ein unterhaltsames Kabarett mit dem sympathischen Hausarzt aus Cottbus zum "Tag der Bibliotheken"

Dr. Jörg Vogel ist ein seit mehr als zwanzig Jahren im Süden von Cottbus erfolgreich praktizierender Hausarzt, aber auch Autor und Kabarettist.
In seinem Buch „…und mindestens einmal Sex pro Jahr! – Die geheimen Tricks Ihres Hausarztes, um noch älter zu werden“ widmet er sich witzig und unerschrocken dem Aberwitz des deutschen Gesundheitswesens und stellt sich häufigen Patienten-Fragen: Soll man wirklich auf sein tägliches Bier verzichten? Reichen all die Pillen nicht aus, um gesund zu bleiben…
Freuen Sie sich auf sein Programm!!!

Veranstalter:

Bibliothek Lübbenau-Vetschau/Ausleihstelle Lübbenau

Otto-Grotewohl-Straße 4b / Kolosseum Lübbenau

03222 Lübbenau/Spreewald

Telefon: 03542 8721450

Fax: 03542 872264

info@bibliothek-vetschau.de

Eintritt: 10,00 € / Vorverkauf in der Bibliothek

Kabarett mit Dr. Jörg Vogel

Bild © Dr. Jörg Vogel

Zurück zur Übersicht