Edgar - Mein Leben zwischen Nobelpreis und Arschkarte

Ort: Vetschau/Spreewald - Bibliothek Vetschau/Spreewald

Mi, 08.05.2019 10:00:00 - Mi, 08.05.2019 11:00:00


Was macht man, wenn man ein Quasselmonster im Ohr hat? - Man redet wirres Zeug und macht sich ständig zum Affen!

Genau mit diesen Schwierigkeiten hat Edgar jeden Tag zu kämpfen. Dabei hat er eigentlich schon mehr als genug Ärger am Hals. Wenn man Zuhause zwei bekloppte Geschwister hat und in der Schule neben Heidrun-Beatrice, der größten Streberin der ganzen Schule, sitzen muss, ist das Leben an und für sich schon schrecklich genug. Doch, wenn einem dazu auch noch im unpassendsten Moment dauernd irgendwelche doofen Sprüche rausrutschen, dann ist das Leben die Hölle.

Eine heitere Kinderbuchlesung zum "Tag der Bibliotheken" mit Jens Reinländer in der

Bibliothek Vetschau
Maxim-Gorki-Straße 18
03226 Vetschau/Spreewald

Telefon: 035433 2276
E-Mail:  info@bibliothek-vetschau.de

am Mittwoch, 8.05.2019 um 10:00 Uhr

Eintritt: 1,00 € / Schulveranstaltung

Diese Veranstaltung kann nach Absprache mit der Bibliothek auch als Privatperson besucht werden.

"Edgar - mein Leben zwischen Nobelpreis und Arschkarte" - Kinderbuchlesung mit Jens Reinländer

Veranstalter: Bibliothek Lübbenau-Vetschau/Ausleihstelle Vetschau

Zurück zur Übersicht