Neue Ausstellung im Stadtschloss

'Lebensfarben' heißt die neue Ausstellung im Vetschauer Stadtschloss, die vom 8. April bis zum 30. Juni 2019 immer zu den Öffnungszeiten der Stadtverwaltung zu sehen sein wird.

Die zum Teil großformatigen Bilder der Malerin und Grafikerin Katja Sophia Wolf aus Großräschen zeichnen sich durch eine klare, intensive Farbgebung sowie fantasiehafte Darstellungen aus. Ihre Motive in Acryl / Mischtechnik tragen Titel wie „Schatzhüter“, „Mondhaus“ und „Vertrauen“. 

Katja Sophia Wolf war bei der Internationalen Bauausstellung (IBA) Fürst-Pückler-Land (2000-2010) für den Lausitzer Landschaftswandel tätig und ist heute Mitarbeiterin im IBA-Studierhaus Lausitzer Seenland e.V. in Großräschen. Dabei war und ist sie in eine Vielzahl spannender innovativer Bau-, Gestaltungs- und Kunstprojekte involviert.

Neue Ausstellung im Stadtschloss - Katja Sophia Wolf

Karte
Kontakt
Tourist-Information Schlossremise
Schlossstraße 10
03226 Vetschau/Spreewald

Tel: 035433 77755
Fax: 035433 596293

Öffnungszeiten & Kontakt